Startseite

IMG | Internet Marketing Guide

Aktuelle Artikel

ANZEIGE: Home » Allgemeines » Neue Runde, neues Glück, neuer Besitzer von Internet-Marketing-Guide.de

Neue Runde, neues Glück, neuer Besitzer von Internet-Marketing-Guide.de

Ladies & Gentlemen… Ich hoffe, ihr habt euch ordentlich an euren Schreibtischsessel festgegurtet, denn ab heute weht hier auf Internet-Marketing-Guide.de ein anderer Wind, das euch die Ohren wegfliegen werden! Wie es sich für einen Marketing-Blog gehört, wird hier in den nächsten Wochen richtig #Bambule gemacht – so, wie es sein soll! Gebt mir dazu noch ein paar Tage Zeit, dann gehts hier richtig ab. Bis dahin genießt mal meinen aktuellen Lieblings-TV-Werbespott des niederländischen Autoversicherers „Delta Lloyd“ – ein schönes Beispiel übrigens für Viral-Marketing…

https://www.youtube.com/watch?v=h95cQkEWBx0

Bei der Gelegenheit möchte noch erwähnen, dass „Seba“ diesen Blog nicht mehr betreut. Der neue IMG-Bagalute im Ring hört auf den Namen „Dennis“ – diesen Namen dürft ihr euch also schon mal geschmeidig hinter die Ohren schreiben. In diesem Sinne…  Bis die Tage 😉

INTERNET MARKETING GUIDE

Mehr Informationen

Lieblings Website