Startseite

IMG | Internet Marketing Guide

Aktuelle Artikel

Haynes Baked Beans – Nichts für Astronauten

Das die Amerikaner in Bezug auf Werbung etwas lockerer drauf sind wie wir Europäer, hat sich in den letzten Jahren mehrfach gezeigt. Die Spots sind dort oft wesentlich kreativer und haben auch sonst deutlich mehr Pepp. Auch der amerikanische Unternehmen Haynes hat vor wenigen Tagen einen neuen Werbespot gestartet, wobei es hier um das Produkt “Baked Beans” geht. Bohnen können durchaus eine gefährliche Sache sein – nicht nur für die Geruchsnerven. In dem Spot wird das Klischee der Bohnen auf den Punkt gebracht und in einem tollen Astronauten-Clip gezeigt, aber seht es euch selbst an!

Genail, oder? 😀 Der Clip wurde übrigens von Cinesite VFX und Comic Animations produziert. Das Team hat schon öfter Kreativität bewiesen und auch hier mal wieder gezeigt, was in Sachen Werbung und Animation möglich ist.

INTERNET MARKETING GUIDE

Mehr Informationen

Lieblings Website