Startseite

IMG | Internet Marketing Guide

Aktuelle Artikel

ANZEIGE: Home » Neuigkeiten » Die größten Kreditkartenfirmen der Welt 

Die größten Kreditkartenfirmen der Welt 

Viele Menschen wollen gar nicht mehr auf die verzichten und nutzen die Kreditkarte für unterschiedliche Zahlungen. Es gibt unterschiedliche Anbieter, die in diesem Artikel noch genauer beschrieben werden. Die Kreditkarte ist eine sehr gute Alternative zum Bargeld und eignet sich für unterschiedliche Geschäfte.

Die größten Kreditkartenfirmen der Welt

Auf der Welt gibt es viele verschiedene Kreditkartenfirmen. Die bekanntesten ihrer Art sind aber sicherlich diese drei:

  • Visa
  • Mastercard und
  • American Express

Mit allen drei Kreditkarten kannst Du in unterschiedlichsten Geschäften und anderen Anlaufstellen bezahlen. Der große Vorteil ist, dass Du dafür kein Bargeld mit Dir führen musst. In Deutschland ist die American Express-Karte eher selten im Einsatz. Deutlich häufiger wird dagegen die Visa- oder Mastercard genutzt. Erstere hat hierzulande über 490.000 Akzeptanzstellen. Bei der Mastercard handelt es sich immerhin noch um die 400.000. Das allein zeigt, wie weit verbreitet die Zahlung mit der Kreditkarte mittlerweile ist. Achte aber darauf, dass Du bei den unterschiedlichen Anbietern auch verschiedene Konditionen erhältst.

Daher ergibt es Sinn, die Seite Reviewsbird.de aufzusuchen und dort anhand von Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer User die passende Entscheidung zu treffen. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und auch Neulinge finden sich schnell zurecht. Wer seine Finanzen hier also in den Griff bekommen will, ist genau richtig!

Die Prepaid-Kreditkarte

Eine sehr sichere Variante zur normalen Kreditkarte ist die sogenannte Prepaid-Kreditkarte. Mit dieser sind Zahlungen nur bis zu einem bestimmten Limit möglich. So lädst Du die Karte auf und wenn der jeweilige Betrag verbraucht wurde, können keine weiteren Transaktionen mehr durchgeführt werden. Somit hast Du auch ein geringeres Risiko, wenn Du die Karte einmal verlieren solltest. Das Aufladen der Karte kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen, wie zum Beispiel mit:

  • Online-Banking
  • Bargeldeinzahlung
  • Sofortüberweisung und
  • Giropay

Die Prepaid-Kreditkarte eignet sich daher für alle, die nicht mehr mit Bargeld bezahlen wollen, sich dabei aber ein hohes Maß an Sicherheit wünsche. Wenn auch Du Dich dafür interessierst, solltest Du Dich bei den einzelnen Anbietern direkt erkundigen und nachfragen, welche Bedingungen sie Dir anbieten und auf jeden Fall einen Preisvergleich durchführe. Auch dafür gibt es unterschiedliche Portale im Internet, die Du kostenlos und unverbindlich nutzen kannst.

In der Regel erhalten Studenten und Rentner beispielsweise Verträge zu sehr günstigen Konditionen. Erkundige Dich auch dazu, wenn Du zu diesen Personengruppen gehörst.

INTERNET MARKETING GUIDE

Mehr Informationen

Lieblings Website