Startseite

IMG | Internet Marketing Guide

Aktuelle Artikel

Tampax – Die etwas andere Tampon-Werbung

Während man in Deutschland und vielen anderen Ländern mit dem Thema Menstroation ja doch eher etwas dezent und zurückhaltender umgehent, beweist die Werbeagentur hinter dem Produkt “Tampax” an dieser Stelle mal Mut. Eigentlich könnte man hier sogar schon von eiskaltem Humor sprechen. Wer das Video nicht kennt, sollte sich den aktuellen Spot auf jeden Fall mal anschauen. Aus der zunächst erotisch anmutenden Strandszene mit zwei jungen Damen ergibt sich dann doch eher ein kurioses Ende!

Wie der YouTube-Counter zeigt, haben sich das Video bereits mehr als 500.000 Internetnutzer angeschaut. Es liegt hier also ganz klar auf der Hand, dass man mit Spot nicht nur für Aufsehen in der Offline-Welt, sondern auch für einen viralen Effekt in der Online-Welt sorgen will. Ich denke, dass hat geklappt! 😉

INTERNET MARKETING GUIDE

Mehr Informationen

Lieblings Website